Kindergeburtstag im Aaseebad Ibbenbüren

Im Aaseebad Ibbenbüren ist DEIN Geburtstag ein ganz besonderer!

Immer Nass – Immer Spaß auch an Deinem Geburtstag! Schließlich gehört der Geburtstag doch gerade im jungen Alter zum schönsten Tag im Jahr. Kinder zählen den Countdown runter, sind schon Wochen vorher in Euphorie und philosophieren über ihren ganz persönlichen Tag. Kinder sind überglücklich und stolz, wenn sie wieder ein Jahr älter werden. Dabei ist der Wunsch der Eltern und des Kindes meist der, dass der Kindergeburtstag beim Geburtstagskind und seinen Freunden noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Informationen und Facts zum Geburtstag

Geburtstagskinder (Nachweis erforderlich) bis 12 Jahren, haben die Möglichkeit, zwischen zwei Geburtstagspaketen zu wählen, um mit ihren Gastkindern bei uns einen fröhlichen Tag zu verbringen. Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und erhält ein Geschenk des Hauses.

Für das Geburtstagspaket 1 ist keine Anmeldung erforderlich, hierbei ist die Geburtstagsfeier innerhalb von 4 Wochen durchzuführen (Nachweis über Geburtsdatum notwendig). In allen Paketen ist die Badezeit unbegrenzt. Die Geburtstagsgesellschaft sollte mindestens von einer erwachsenen Aufsichtsperson begleitet werden.

Unsere Geburtstagspakete
Geburtstagsanmeldung für Paket 2

Wir freuen uns auf Euch!

    Ansprechpartner / Elternteil:

    Kontaktdaten

    Angaben Geburtstagsfeier:

    Weitere Angaben:

    captcha
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Wichtiger Hinweis

    Wir bitten um Verständnis...

    … dass wir pro Tag maximal drei Geburtstagsbuchungen für Paket 2 annehmen können.