Karneval im Aaseebad Ibbenbüren

Mit dem Karneval vor der Tür möchten wir, das Team des Aaseebads Ibbenbüren, unsere Besucher über die geänderten Öffnungszeiten während der närrischen Tage informieren. Aufgrund der großen Nachfrage und um die Feiertage gemeinsam zu feiern, haben wir für euch besondere Öffnungszeiten eingerichtet.

Öffnungszeiten während des Karnevals:

  • Weiberfastnacht, Donnerstag, 08.02.2024: 10:00 – 20:00 Uhr
  • Karnevalssamstag, 10.02.2024: 10:00 – 20:00 Uhr
  • Karnevalssonntag, 11.02.2024: 10:00 – 20:00 Uhr
  • Rosenmontag, 12.02.2024: Geschlossen

Am Rosenmontag bleibt das Aaseebad geschlossen. Diese Pause ermöglicht es unserem Team, sich eine kleine Auszeit zu nehmen und sich auf die weiteren Tage voller Spaß und Entspannung mit unseren Gästen vorzubereiten.

Wir freuen uns darauf, die Karnevalszeit mit euch zu genießen und laden euch ein, mit uns in eine Atmosphäre voller Freude und Entspannung einzutauchen. Das Aaseebad Ibbenbüren ist der perfekte Ort, um den Karneval in vollen Zügen zu genießen und gleichzeitig für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen.

Wir sehen uns im Aaseebad Ibbenbüren – für unvergessliche Tage voller Spaß und Erholung.